Steuerberatung

Neben der Beratung von gewerbetreibenden und selbständig tätigen Mandanten aller Rechtsformen gehört die Beratung landwirtschaftlicher Betriebe, auf Grund meiner landwirtschaftlichen Berufsausbildung und dem Studium der Agrarwissenschaften, zu den besonderen Schwerpunkten meiner beruflichen Tätigkeit.

Nach fast drei Jahrzehnten Berufsausübung und zahlreichen Mandantengesprächen bin ich der Überzeugung, dass das richtige Augenmaß hinsichtlich der steuerlichen Beratung, zum besten Ergebnis führt.

 

Individuelle Lösungen sollen meinen Mandanten helfen zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen, dabei ist eine solide Anwendung des Steuerrechtes die Grundlage für meine Beratung.

Eine strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise, sowie die kontinuierliche Weiterbildung aller Mitarbeiter, schaffen dabei die Basis für das tägliche Gelingen der  Arbeit in meiner Kanzlei.

Dipl.-Ing. agr. Heiner Hoffmann

 

Vita

seit 1994 selbständiger Steuerberater
in Kirchheim unter Teck
1991 - 1993 Steuerberater im Anstellungsverhältnis
in Kirchheim unter Teck 
1990 Bestellung zum Steuerberater 
1984 - 1990 Angestellter einer Steuerberaterkanzlei
in Düren/Rheinland 
1978 - 1983 Studium der Agrarwissenschaften Fachrichtung Agrarökonomie an der Universität in Göttingen 
1976 - 1978 Berufsausbildung zum Landwirt auf drei Betrieben in Westfalen 

 

 



Heiner Hoffmann